Welcher Traktorschrauber kennt sie nicht - diese Probleme

  • wenn das passende Ersatzteil nicht aufzufinden ist,
  • wenn der Motor nicht mehr das tun will, was der ölverschmierte Kerl neben ihm eigentlich will,
  • wenn schon alle Nachbarn über dich spotten
  • wenn die Geduld langsam aber sicher zu Ende geht,
  • und wenn der Frust immer größer wird

Für alle die, die diese Probleme kennen oder vielleicht auch noch kennenlernen, soll diese Seite sein. Mit Links zu anderen Traktorschrauber (egal an welchem Gefährt sie basteln), die evtl. den ein oder anderen Tipp parat haben.

Auf dieser Seite sind sind auch Links zu anderen Traktorseiten im WWW, die ich mal gefunden hab.

Alle, die ihr Wissen den anderen gleichgesinnten Schraubern zur Verfügung stellen wollen, schicken ein Mail an:

mein.link@mein-traktor.de  

 

Der Haftungs-
ausschluß

 

DIE SEITE: DIE FAHRZEUGE:
FAHR-Schlepper-Freunde e.V  natürlich Fahr "DER" Club der FAHRianer
Manfred Stöberl Stolzer Besitzer mehrerer
Lanz Bulldog
Gleichgesinnter Traktorschrauber mit eigener Seite im Netz, mit allerlei hilfreichen Tipps und Links auf seiner Seite
HeLa-Vitrine
Markus Schäfer 
HeLa D12 S Traktorschrauber mit eigener Seite aus dem Hunsrück
Traktorbahnhof
Michael Keller
Hanomag, HeLa, Deutz, uvm. ein ganzer Bahnhof voll mit Traktoren
Oldi-Traktorenclub e.V.
Küssaberg
Allgaier, Kramer, Hürlimann, MAN, Lanz, Fahr, uvm. Traktorenclub aus dem Schwarzwald mit jeder Menge Fahrzeugen
"Die Treckerfreunde"
Paderborn
MAN, Deutz, Bungartz, Holder, Kramer, Allgaier Traktorenclub aus dem Paderborner Land mit eigener Seite im Netz
Oldtimer- und Landmaschinenfreunde    Schwarzbachtal e.V Lanz, Allgaier, Porsche, Deutz,.... Veranstalter des Tages der Feldhistorie
Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg e.V. alles was dieselt Herausgeber von "Der Schlepperfreund"
Ackerkralle e.V. Unimog, Lokomobil & Co Traktorclub vom Taunus-Westerwald
Alte-Traktoren-Erpel Bautz, Güldner und Fahr Dem Hans und dem Heinz ihre Treckerseite
     
     
     

Wichtiger Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte ggf mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu weiteren Seiten im Internet gesetzt.

Für alle diese Links gilt folgendes:

Der Betreiber dieser Webseite erklärt ausdrücklich, das er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links auf diesen Seiten, sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.